Hinter dem Namen move:elevator steckt eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit 20 Jahren Erfahrung und rund 100 Mitarbeitern. Mitarbeiter, die für unsere Kunden klassische und digitale Lösungen entwickeln. Und das an drei Standorten in Deutschland: Oberhausen Dresden und Berlin.

Wir arbeiten in crossfunktionalen Teams, die flache Hierarchien und einen lockeren Umgang pflegen. Und die Welt mit unseren digitalen und analogen Lösungen jeden Tag ein bisschen besser machen möchten. Und das mit Erfolg. 

Unsere Taktik ist dabei ganz einfach: Beste Ergebnisse erzielen wir mit viel Spaß an der Arbeit, jeder Menge Inspiration, Enthusiasmus und echtem Teamgeist – eben unserer Happy Experience.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Was move:elevator als Arbeitgeber ausmacht? Es ist unser Spirit, der unbedingte Wille, das beste Ergebnis zu erreichen – bei guter Laune und gemeinsam. Unser Ziel: nie aufhören, besser zu werden. Das gilt für uns als Agentur und für jeden einzelnen Mitarbeiter, und zwar samt HAPPY EXPERIENCE. Denn es ist uns wichtig, dass wir eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und in der jeder sein Bestes geben kann.

Wenn du dich weiterentwickeln willst, immer besser werden, neue Kompetenzen aufbauen und verantwortlich agieren willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.